Selbstvertrauen aufbauen mit positiven Affirmationen

Ich wette darauf das dich manche der nachfolgenden Gedanken davon abgehalten haben.


„Das schaffe ich doch sowieso nicht.“
„Dafür bin ich zu dumm, da kenne ich mich zu wenig aus.“
„Alleine kann ich das doch gar nicht alles schaffen.“
„Dafür bin ich nicht schön genug.“
„Ich werde doch sowieso scheitern, dann lasse ich es doch gleich.“
„Was werden die Leute sagen, wenn ich scheitere?“

Viele dieser negativen Glaubenssätze haben sich im laufe deines Lebens in deinem Unterbewusstsein manifestiert und hindern dich daran an dich selbst zu glauben. Oft sind es sogar Menschen die uns sehr nahe stehen, die uns klein halten, damit sie selbst sich besser fühlen. Der eigene Partner, der Vater oder die Mutter oder vielleicht sogar die vermeintlich beste Freundin.

Versuche doch mal zu hinterfragen wer dich dazu ermutigt deine Ziele zu verfolgen und wer nicht.

Wie wäre es, wenn du an Stelle der negativen Glaubenssätze folgendes in deinem Unterbewusstsein manifestiert hättest:

„Ich bin fähig, meine Träume und meine Ziele zu erreichen – ich schaffe das!“
„Ich vertraue auf meine besonderen Fähigkeiten mit denen ich jedes Hindernis überwinden kann.“
„Ich bin stolz auf mich und all die Dinge, dich ich schon erreicht habe.“
„Ich wachse, lerne und entwickle mich immer weiter zur mutigsten Version meiner Selbst.“
„Mutig gehe ich über meine Zweifel und Befürchtungen hinaus“


Erkenne deinen eigenen Wert und deine Stärken und arbeite mutig an deinen Schwächen!


Der Grund warum ich zutiefst von dieser Methode überzeugt bin:

„Aber was ist wenn…? Was werden denn die Leute denken und sagen?“


Wie sollte ich als Laie, ohne größere Computerkenntnisse, ohne Follower auf Instagram oder TikTok denn je erfolgreich mit einem Blog sein?


Nutzt diese unglaubliche Möglichkeit euer Unterbewusstsein zu transformieren! Es funktioniert so einfach und ist so wahnsinnig effektiv. Denn nur wer sich selbst liebt der kann auch geliebt werden! Nur wenn ihr an euch selbst glaubt, findet ihr heraus wozu ihr alles fähig seid.


Wie immer am Ende eines Blogbeitrages, gebe ich euch noch nützliche Links an die Hand. Keine Sorge, wenn euch das ganze Paket zu teuer ist, dann kann man die einzelnen Subliminals auch kaufen. Zusammen sind sie allerdings günstiger als einzeln gekauft!

Ganzheitliche Transformation – Wie geht das?

Jeder strebt seine Selbstverwirklichung an. Die Realisierung der eigenen Ziele und Wünsche. Es ist die Ausschöpfung des eigenen Potentials.

Eine ganze Bibliothek mit einer Bestellung

Kaufe dir jetzt das Season 2 Paket zum Angebotspreis!

Alle Bundles der Season 2

Comments

Eine Antwort zu „Selbstvertrauen aufbauen mit positiven Affirmationen“

  1. […] es eine Lösung“. Doch wie sehr viele andere Menschen hatte auch ich mit einem eher niedrigen Selbstvertrauen und div. Ängsten zu kämpfen. Mein Leben lief einfach seit einiger Zeit nicht in die Richtung die […]

Follow by Email