Universum

Das Gesetz der Anziehung – Law of Attraction



Millionen Menschen träumen davon, durch die Anwendung dieses Gesetzes endlich den Reichtum, die Gesundheit, das Glück in der Liebe und im Leben anzuziehen. Stell dir vor, wie dieses Gesetz positive Energien in dein Leben zieht und deine Träume in greifbare Realität verwandeln kann! Ein Schlüssel zu einem Leben in finanzieller Freiheit, Liebe und voller Erfüllung.


Doch was ist das Gesetz der Anziehung?


Bist du bereit dem Geheimnis auf dem Grund zu gehen? Dann lass uns loslegen….

Doch worum geht es nun konkret beim Gesetz der Anziehung?


In seiner Essenz besagt es, dass Gleiches immer Gleiches anzieht.

Dieses Konzept beruht auf der Annahme, dass alles in unserer Welt aus Energie besteht. Selbst das, was wir als fest, starr und unbeweglich betrachten. Und dass alles, was wir denken, fühlen, glauben und erwarten eine Schwingung erzeugt, die letztlich unsere Realität erschafft.


Wenn wir also Schwingungen haben in Form von negativen Gedanken und Gefühlen, ziehen wir Situationen und Menschen an, die ebenfalls negativ sind.


Senden wir hingegen positive Schwingungen aus, ziehen wir verstärkt Menschen und Möglichkeiten an, die eben auch positiv sind!


Ein Beispiel:


Auch der Placebo-Effekt beruht auf der richtigen Anwendung des Gesetzes der Anziehung. Wenn du so darüber nachdenkst, dann bin ich mir sicher, dass dir ähnliche Situationen in deinem Leben einfallen. Du kannst eben deinen Lieblingssender nicht empfangen, wenn du den Empfänger nicht auf die gleiche Frequenz wie die des Senders einstellst!

Beginne deine Schwingungen richtig einzustellen!

Du bist nun inspiriert und neugierig, ob das Gesetz der Anziehung auch dein Leben verändern kann? Du willst deine eigenen Träume und Wünsche manifestieren, Liebe, Geld, Freiheit und Gesundheit in dein Leben ziehen? …Sehr gut!


Ich wünsche dir auf deiner Reise viel Glück, Spaß und Inspiration.

Follow by Email