DAS GEHEIMNIS ERFOLGREICHER MENSCHEN



Du hast dir ein Ziel gesetzt, hast dir einen Plan zurechtgelegt wie du dieses Ziel erreichen willst und was nötig ist um erfolgreich dahin zu gelangen. Super! Dann hast du schon einen großen Schritt in die richtige Richtung gemacht!

In diesem Artikel möchte ich dir nun den wichtigsten Schritt offenbaren, der deine Art zu denken, vollständig verändern wird!

„Wie bitte?“ – Ja genau, in deinem Geiste!

Alles, aber auch wirklich das kleinste Detail dessen, was du tust, entsteht zunächst in deinem Bewusstsein. Ob du zur Arbeit gehst, Essen kochst oder deinen Urlaub planst – alles kreierst du zuerst in deinem Geist.


Das können zum Beispiel Sätze sein wie:

„Ich bin in 2024 extrem erfolgreich und erreiche jedes Ziel“

„Mein Unternehmen floriert und wirft tolle Gewinne ab“

„Ich lebe in Fülle und finanzieller Freiheit“

Stell dir vor, du hörst diese Sätze tausende Male am Tag. Das wird dein Leben vollständig verändern -verbessern!

IST DAS WIRKLICH SO EINFACH?


Nein, denn es gibt einen Haken, der uns zu dem Geheimnis führt, welche wirklich erfolgreiche Menschen nutzen, um ihre Ziele und Visionen zehnmal schneller zu erreichen.

Du kennst ihn sicher gut, diesen Haken – deinen inneren Kritiker. Deinen inneren Schweinehund!

„Ach, das funktioniert doch sowieso nicht!“

„Ich werde niemals sportlich sein“

„Ich bin nicht reich und werde auch nie reich sein!


Dieser innere Schweinehund ist dein kritischer Verstand und möchte am liebsten, dass alles bleibt, wie es ist – ist ja auch sehr bequem so!


Das Geheimnis für Erfolg


Erfolgreiche Menschen haben erkannt, dass der innere Kritiker fortwährend die Wirkung aller selbst aufgesagten Affirmationen sabotiert und nutzen eine Methode, die den kritischen Verstand umgeht und direkt auf das Unterbewusstsein wirkt.


Subliminals enthalten Affirmationen, die außerhalb des auditiven Wahrnehmungsbereichs abgespielt werden. Sie sind dazu in der Lage dein Unterbewusstsein neu zu programmieren. Dein Unterbewusstsein ist wie ein Lager in dem du alle Überzeugungen, Ängste, Sorgen, usw. aus deinem bisherigen Leben gespeichert hast. Diese errichteten Blockaden sind Schutzmechanismen, die du dir im Laufe des Lebens angeeignet hast, um Schmerz zu vermeiden.


Doch gleichzeitig sind diese unterbewussten Schutzmechanismen auch der Grund für die Blockaden, die sich täglich in deinem Leben zeigen. Nun, wie schaffst du es aber, die positiven Glaubenssätze zu verstärken und die negativen Glaubenssätze zu schwächen oder gar aufzulösen?


Hier kommen die Subliminals ins Spiel. Subliminals können deinen kritischen Verstand umgehen und direkten Einfluss auf deine negativen Glaubenssätze nehmen, die dich täglich einschränken.


Die Veränderungen sind dabei von permanenter Natur, denn sobald ein neuer Glaubenssatz manifestiert wurde, bleibt dieser und wird Teil deiner Persönlichkeit.

Das funktioniert durch Wiederholung. Eine einzelne Affirmation ist für das Unterbewusstsein nicht wichtig, es reagiert kaum bis gar nicht. Doch wenn dieselben Affirmationen hunderte, gar tausende Male auf das Unterbewusstsein treffen, muss es sich beugen.


Kannst du dir vorstellen, was das für unglaubliche Möglichkeiten bietet?

Kannst du dir vorstellen, dass sich langsam, aber sicher diese Überzeugung festigt und sich in deinem echten Leben zeigt?


Wenn du nicht an deiner Art zu denken und deinen Glaubenssätzen arbeitest, werden sich deine Neujahrsvorsätze in wenigen Tagen oder Wochen in Luft aufgelöst haben.


In den letzten Jahren haben wir unzählige Ereignisse miterlebt, welche uns gar in die Ohnmacht befördern können. Die Pandemie, die Teuerungen, Kriege und viele andere Krisen. Der innere Kritiker würde jetzt sagen:


„Die Welt geht den Bach runter und ich kann nichts daran ändern. Es hat doch keinen Sinn, dich jetzt noch zu verändern!“


Ja, die Welt steckt in vielen Bereichen in einer Krise. Aber war das nicht schon immer so und ist nicht jede Krise auch eine Chance!?


Wenn du zu den glücklichen Menschen zählst, die diese Chance erkennen und trotz aller äußeren Umstände weiterhin aktiv an sich selbst arbeiten, um das Beste daraus zu machen, so wird deinem Erfolg nichts mehr im Wege stehen.


MACHE DEN ERSTEN SCHRITT IN EIN ERFOLGREICHES LEBEN!

  1. Träume verwirklichen 2024
  2. In Fülle Leben 2024
  3. Tiefe Liebe Erfahren 2024

Der Inhalt des Wohlstand Bundles:

  1.  schnelle Manifestierung von Wohlstand und Reichtum
  2.  Ausbildung einer verbesserten Geldmentalität
  3.  besserer Umgang mit Geld
  4.  Erfolg im Beruf
  5.  Weiterbildung im Bereich finanzielle Intelligenz
  6.  Auflösung blockierende Glaubenssätze in Bezug auf Geld
  7.  du erkennst gewinnbringende Situation intuitiv
  8.  du entwickelst ein Geldbewusstsein

Sofort nachweislich um 75% mehr Erfolg im Leben!

  1. du entwickelst einen angenehmen Humor für alle sozialen Situationen
  2. Menschen gehen gerne auf dich zu und wollen mit dir befreundet sein
  3. Ausbildung eines ultimativen Selbstbewusstseins
  4. die Fähigkeit Menschen zum lachen zu bringen
  5. Auflösung einschränkender Glaubenssätze in Bezug auf Socializing
  6. Auflösung von sozialen Phobien
Follow by Email